DITIB-SINDORF-AKTIV-FORUM

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DITIB-SINDORF-AKTIV-FORUM

EYÜP SULTAN MOSCHEE SINDORF (TÜRKISCH ISLAMISCHE GEMEINDE ZU SINDORF 2001 e.V)


    Ich stelle mich vor

    Adem Cetin
    Adem Cetin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 10.02.10
    Alter : 58
    Ort : Kerpen Sindorf

    Ich stelle mich vor Empty Ich stelle mich vor

    Beitrag  Adem Cetin Do Feb 11, 2010 12:43 am

    Es Selamunaleyküm liebe Freunde.

    Seit dem 10.02.2010 ist dieser Forum ins Leben gerufen, dank sei dem Schöpfer
    aller Menschen und allen Lebewesen und auch das nicht lebt, sei Allah (CC) gepriesen…

    In diesem Zusammenhang stelle ich mich vor;

    Mein Name ist Adem Cetin ich bin nunmehr seit fast 40 Jahren in Deutschland
    habe hier meine Schulausbildung absolviert, seit etwa 15 Jahren arbeite ich
    als Kraftfahrer in der Personen Beförderung im Nahverkehrbereich…

    Außerdem bin ich Mitglied in der Türkisch Islamischen Gemeinde zu Sindorf e.V
    (Eyüp Sultan Moschee) und war dort in 3 abschnitten insgesamt 6 jahre im Vorstand
    und führe als letztes die Aufgabe des vertretenden Vorstandsvorsitzenden.

    Auf Wunsch des gesamten Vorstandes in der ich vertreten war habe ich die Wenigkeit gehabt
    diesen Forum zu erstellen und damit einen Dialog zu errichten für die, die sich diesem Thema
    anschließen.

    Wir hoffen damit einen guten dienst erbracht zu haben und hoffen hiermit auf ein guten
    erfolg.

    Grüsse allen die uns bei dieser Arbeit unterstützen und auch Grüsse an die, die uns
    herzlichheißen und mit guten willen uns entgegen kommen. Ein aufrechtes "DANKESCHÖN"
    wünscht ihnen; Adem Cetin Sindorf 10.02.2010 >>TEXT GEÄNDERT AM 15.08.2011<<

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:56 am